Unendlicher Kaffeegenuss: mit der neuen Dolce Gusto Infinissima von De’Longhi im Infinity-Look

(Neu-Isenburg, Oktober 2018) – Geschwungene Linien, eine besonders schmale Stellfläche und ein elegant integriertes Bedienfeld – mit der neuen Dolce Gusto Infinissima von De’Longhi stehen vielseitige Kaffeespezialitäten ab sofort im spektakulären Infinity-Look zur Verfügung. Die stylishe Kapselmaschine – wahlweise in elegantem Weiß, aufregendem Rot oder dezentem Grau – passt dank ihres schmalen Fußes selbst auf kleine Stellflächen und kann so zum neuen It-Piece in jeder Wohnung werden. Doch nicht nur das außergewöhnliche Design lässt die Herzen von Liebhabern guten Kapselkaffees höherschlagen. Ob intensiver Mokka, ausgefallener Espresso Caramel oder kühler Cappuccino Ice – mit der neuen Dolce Gusto Infinissima von De’Longhi kommt keine Langeweile auf. Über 30 Getränkevariationen stehen auf Knopfdruck zur Verfügung – so können an heißen Tagen sogar kalte Getränke zubereitet werden.

Kein Vorheizen, keine Wartezeiten
Die gesamte Getränkevielfalt kann bei der Dolce Gusto Infinissima einfach per Knopfdruck ausgewählt werden. Denn passend zum ausgefallenen Design, das gleichermaßen spektakulär wie puristisch ist, überzeugt auch die minimalistisch gehaltene Handhabung der neuen Kapselmaschine. Durch das intuitive LED-Bedienfeld mit manuellem Bedienhebel ist die Auswahl des Lieblingsgetränks kinderleicht und dank des Aluminium-Thermoblocks ist auch kein Vorheizen mehr nötig – für hervorragenden Genuss ohne Wartezeit. Besonders praktisch: Durch die Flow Stop Technologie stoppt die Maschine nach Erreichen der gewünschten Füllmenge automatisch und selbst die Höhe der Tassenabstellfläche lässt sich mit dem einfachen Lift&Click System in drei verschiedene Positionen verändern. Der stilvolle und zugleich praktische Kapselautomat setzt mit seinem 1,2 Liter großen, abnehmbaren Wassertank auch mengenmäßig dem Kaffee- und Spezialitätengenuss so gut wie keine Grenzen.

Die neue Infinissima von De’Longhi ist seit September 2018 in den Farben Grau (Taupe), Rot und Weiß für je 89,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen über De’Longhi sind auf der Website www.delonghi.de abrufbar.

Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 8.300 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2017 über 2,01 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit, in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.

Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen/Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Food-Preparation, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2017 auf 268,6 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premiummarkenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Dreimarkenstrategie aus einer Hand.

Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.
 

Bildmaterial

Ansprechpartner